Landesliga: Sicherer Sieg in Oranienburg

Die lange Fahrt nach Oranienburg hat sich gelohnt. Wir konnten 2 wichtige Punkte mitnehmen. Und die Mannschaft hat endlich sehr gut gespielt. Rainer hatte am Brett 2 sich auf ein schnelles Remis geeinigt. Danach verbesserten sich alle Stellungen an den verbliebenen Brettern. Nicolai konnte allerdings seinen Vorteil nicht ummünzen – Remis. Dariusz siegte souverän am Brett 3. Eduard konnte eine klar gewonnene Stellung nicht umsetzen – Verlust. Micha spielte mit Schwarz ein sicheres Remis. Gregorsz und Waldemar überollten ihre Gegner – 2 Siege. Am 8. Brett kam noch ein Remis dazu, weil die bessere Stellung verpfuscht wurde. Das 5:3 hatten wir schon vor 2 Jahren erreicht. Endlich eine klare sportliche Steigerung, trotz großer Patzer an den Brettern 7 und 8.